Unser Service für Sie
Genießen Sie Ihre Urlaubstage bei uns im Dreisonnenhof in Fiss und lassen Sie sich mit den diversen kostenpflichtigen Services verwöhnen.
Ab in den Urlaub
Genießen Sie Ihre Urlaubstage bei uns im Dreisonnenhof in Fiss und lassen Sie sich mit den diversen kostenpflichtigen Services verwöhnen.
Mit dem Dreisonnenhof Brötchen-Service beginnt der Tag rundherum entspannt. Der Bäcker beliefert unsere Gäste täglich mit frischem Gebäck und Köstlichkeiten. Sie wählen Ihre gewünschten Brötchen und geben Sie Ihre Bestellung bis spätestens 14:00 Uhr über die digitale Gästemappe bekannt. Am nächsten Morgen erwarten Sie frische, herrlich duftende Brötchen von unserem Bäcker direkt an Ihrer Wohnungstüre.
Direkt im Seilbahngebäude stehen für unsere Gäste ausreichend absperrbare LUXUS Ski- und Schuhdepots zur Verfügung, die beheizt und belüftet sind. Sie können dort Ihre gesamte Wintersportausrüstung (Skier, Schuhe, Helme, Handschuhe etc.) während Ihres gesamten Aufenthalts deponieren. Schleppen gehört also der Vergangenheit an.
Möchten Sie Warteschlangen und mögliche Menschenansammlungen an den Seilbahnkassen vermeiden? Dann bestellen Sie doch Ihren Skipass bequem von zuhause aus. Voraussetzung für den Kauf von Skipässe zum SFL-Gästekartentarif ist ein mySFL-Konto und die Ausstellung der Digitalen Gästekarte. Wir stellen die Digitale Gästekarte ein paar Tage vor Ihrer Anreise automatisch aus, sofern der Online Check-In von Ihnen ausgefüllt wurde. Sie können Ihre Skipässe dann beim Ticketautomaten abholen.
Mit der alpenweit einzigartigen SUPER. SOMMER. CARD. zum Vorzugspreis genießt die ganze Familie besonders schöne Ferien. Sie erhalten Ihre Super. Sommer. Card. direkt von uns beim Check-In und nützen damit die Gondelbahnen, den Wanderbus zwischen den Dörfern Serfaus-Fiss-Ladis und vielen Inklusivleistungen und Attraktionen.
Nach 3 oder 4 Tagen erhalten Sie einen kostenlosen Wäschewechsel mit frischen Hand- und Duschtücher, sowie Küchenwäsche. Die Appartements werden jedoch nicht automatisch während Ihres Aufenthaltes gereinigt. Sie haben die Wahl und können optional ein Reinigungs-Service für Ihr Appartement buchen, welches zusätzlich zum Wäschewechsel eine Badezimmerreinigung, sowie Staubsaugen beinhaltet.
Wir sind Ihnen an der Rezeption jederzeit bei der Buchung Ihres Skikurses, Bestellung von Tickets, Ausflugstipps, Buchung einer Wellnessbehandlungen bei Partnerhotels, Rufen eines Taxis und Organisation Ihres Transfers zum Bahnhof oder Flughafen behilflich. Wer auswärts speisen möchte, bekommt von uns die besten Restaurant-Adressen in Fiss und reservieren auch gerne gleich einen Tisch.
In unserem neuen Gästewaschraum erledigt sich die Wäsche fast von selbst. Es stehen eine große Waschmaschine und Trockner mit je 6,5kg Fassungsvermögen für unsere Gäste zur Selbstbedienung mit automatischer Dosieranlage zur Verfügung. Zudem gibt es ein Bügeleisen, sowie Aufhängmöglichkeiten.
Gerne kümmern wir uns bei besonderen Anlässen auch um Geburtstagstorten, Blumensträuße und andere kleine Überraschungen. Wir haben für jeden Wunsch ein offenes Ohr.